So kreierst du ​in 6 Wochen einen Beruf, der dich erfüllt!

In meinem Coaching finden wir zusammen deinen Traumberuf:

✔ Endlich wieder Lust auf Montagmorgen
✔ Monotonie und Langweile sind Geschichte
✔ Mache Schluss mit Ängsten und Selbstzweifeln
✔ Finde eine klare Richtung für dein Leben
✔ Baue unbändiges Selbstvertrauen auf
✔ Gewinne mehr Energie für deinen Büroalltag
✔ Entdecke deine Lebensfreude
✔ 100% Klarheit und Motivation für dein Leben

​Das sagen Kunden & Partner über mich und mein Coaching:

Patrick König, (jetzt) Online Unternehmer
Best Way to Travel

"Richtig ​gutes Zeug."​​​​​

Vincent Eifler, (jetzt) Fitness Coach
Fit in 4 Minuten

"Ich kann einfach jedem die Zusammenarbeit empfehlen."

​Robby Champ, ​Emotionspsychologe
​Emotion Power Coaching

"Wer sich an seine Anleitungen hält wird wirklich supertolle und fantastische Leistungen erzielen."

​So läuft das Coaching ab

​Schritt #1 - Klarheit schaffen

​Schritt #2 - Dein Handlungsplan

​Schritt #3 - Selbstbewusstsein und innere Stärke

​Schritt #4 - Ängste überwinden

​Schritt #5 - Der Weg zu deiner Berufung

​Du bist für mein Coaching geeignet, wenn ...

✔ Du unglücklich bist und etwas an deiner Situation ändern willst
✔ Du dich ziellos fühlst und nicht weißt, wo du hinwillst
✔ Du ​dich verwirklichen willst ohne selbstständig zu werden
✔ ​Du keine Lust auf Jammern und Unzufriedenheit hast
✔ ​Du deine Antriebslosigkeit und Langeweile loswerden möchtest
✔ Du einen Beruf finden willst, der zu 100% zu dir passt
✔ Du endlich wieder mehr Energie und Begeisterung in deinem Alltag haben möchtest
✔ Du einen Kompass suchst, der dich zu deinem Traumberuf bringt

Deine nächsten Schritte

1. Klicke auf den Button und fülle die Bewerbung aus.

2. Ich rufe dich an, um einen Termin mit dir auszumachen.

​3. ​Wir klären, ob du in mein Coaching passt.

Fragst du dich: Wer ist der Kerl überhaupt?

Ich bin ein ganz gewöhnlicher Mensch, der Anderen helfen will ​ihre Ziele zu erreichen.

Mit 21 Jahren habe ich mein Studium abgeschlossen, hatte eine Festanstellung als Beamter, war körperlich und geistig fit und hatte keine Geldsorgen. Ich habe mit meiner wundervollen Freundin im Herzen von München gelebt ...

... und doch war ich nicht glücklich!

Ich habe mich auf die Reise zu mir selbst begeben und herausgefunden, dass ich mir mehr vom Leben und vor allem meinem Beruf erwarte und dass es vor allem darauf ankommt seine Lebensvision zu finden. Nun will ich ​Anderen dabei helfen ihre Vision zu finden. Du erfährst von mir, wie du Deinen Traumjob findest und glücklich im Büro wirst.

Das sind meine Werte im Coaching ...

Vertrauen

Coach ist kein eingetragener Beruf und daher gibt es keine gesetzliche Schweigepflicht. Für mich ist das allerdings selbstverständlich.

​Wertschätzung

In meinem Coaching stehst du im Mittelpunkt - Erfolge werden gefeiert und für deine Herausforderungen individuelle Lösungen gefunden​​​.

​Zielorientierung

​Um deine Ziele zu erreichen ist es oft nötig deine Komfortzone zu verlassen und zu erweitern. ​Damit du unterwegs dein Ziel nicht aus den Augen verlierst stehe ich dir zur Seite.