Das Happy Office Coaching

Du arbeitest im Büro?
Du würdest gerne erfüllt leben und deinen Traumberuf finden?
Dann spitze jetzt deine Ohren und lese diesen Beitrag!

HOC Logo

Ich habe dir doch von großen Projekten erzählt. Das hier ist es: Das Happy Office Coaching.

Was meine ich damit?

Ich möchte so vielen Büroangestellten wie möglich dabei helfen ihren Traumberuf zu finden. Es geht darum Klarheit über die Vergangenheit, also alle Zwischenstopps auf dem Weg zur momentanen Situation, und über die aktuellen Umstände zu gewinnen. Dadurch ist es dir möglich was dir wirklich wichtig ist und wo du in Zukunft hin willst. Es ist so wichtig, dass du diesen ersten Schritt gehst, wenn du weißt, dass dein Leben mehr mit dir vor hat.

Warum das Ganze?

Ich kann es nicht mehr ertragen zu sehen, wie Millionen von Angestellten sich durch den Alltag kämpfen, ihre Zeit absitzen und damit ihr Potenzial aus dem Fenster werfen. Sage ich das jeder selbstständig werden muss? Auf gar keinen Fall, aber es ist unser Geburtsrecht glücklich und erfüllt zu leben. Denkst du deine Eltern würden wollen, dass du jeden Tag unglücklich durch dein Leben gehst? Dass sie dich dafür in die Welt gesetzt haben? Ich denke nicht. Und deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Bürowelt zu revolutionieren. Willst du ein Teil davon sein? Dann bewirb dich jetzt für einen Platz im Coaching.

Übrigens ist das Coaching-Programm auch der Grund, warum meine Blogartikel und Newsletter jetzt nur noch unregelmäßig erscheinen. Das hier ist wirklich mein Herzensprojekt und ich möchte meine gesamte Energie darin investieren. Wenn du dabei sein willst, dann buche jetzt unbedingt deinen Ersttermin (natürlich kostenlos!).

Du hast noch Fragen?

Ich beantworte sie dir gerne über Facebook oder Instagram. Nutze doch die Chat-Funktion auf der rechten Seite. Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar