Neue Projekte, Partner und Ideen – Wie ich meine Zukunft sehe

In diesem Beitrag zeige ich dir, wo es in den nächsten Monaten hingeht und wie es mit diesem Blog weitergeht.

Ich habe mir viele Gedanken über die Zukunft und meinen Lebensweg gemacht. 2019 war bisher bereits ein extrem erfolgreiches Jahr für mich. Aber dennoch bin ich nach wie vor auf der Suche nach der perfekten Richtung für diesen Blog. Ich habe für viele Unternehmer und Coaches ihre Positionierung ausgearbeitet. Meine eigene ist allerdings noch nicht bei 100%.

Durch sehr viel Zeit mit mir selbst, in der ich mich mit meinen Wünschen, Träumen und Zielen beschäftigt habe, ist mir klar geworden, dass es Zeit für etwas Großes wird. Nun mache ich mich daran meine Lebensvision zu verwirklichen und einen sichtbaren Einfluss auf die Gesellschaft, unser Bildungssystem und unseren Staat zu haben. Diese Vision ist so groß, dass sie mir selbst Angst macht und fast sogar unrealistisch erscheint. Aber ich habe Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten, werde mir die richtigen Ziele setzen und meinen Weg gehen. Ich hoffe ihr tut es mir gleich – Macht euch auf eure Mission!

Wie geht es nun weiter?

Genau diese Frage habe ich mir selbst natürlich auch gestellt. Wer Großes bewirkt muss Abstriche machen. Daher kann ich den Blog leider nicht mehr wie gewohnt Dienstag und Donnerstags veröffentlichen. Ich werde allerdings nach wie vor Dienstag einen Post machen, der entweder wie dieser hier ein kleines Update darstellt, oder wertvollen Content für euch beinhaltet.

Ich werde weiterhin sehr aktiv auf Instagram bleiben und eure Nachrichten wie bisher zeitnah beantworten. Mir ist dieser persönliche Kontakt sehr wichtig und ich hoffe ihr wisst meine Entscheidung zu schätzen.

Ich werde versuchen euch so gut es geht auf dem Laufenden zu halten und wünsche euch eine ereignisreiche und erfolgreiche Woche!

PS: Die Teilnehmer des 100% Videokurses müssen sich keine Sorgen machen. Das Coaching läuft weiterhin und es werden auch noch weitere Teilnehmer dazu kommen. Dieser Kurs ist mein Herzblut und ich freue mich darauf am 01.09.2019 tatsächlich voll durchzustarten. Wenn auch du noch nicht dabei bist aber unbedingt einen Platz willst, dann bewirb dich auf dieser Seite. Wir sehen uns!

Schreibe einen Kommentar