Bist Du bei 100%?

Valentin

Der durchschnittliche Deutsche lebt 762120 Stunden – Ganz schön wenig, oder? Unser Leben ist zu kurz für später! Also hol Dir Deine 100%!

In den letzten Jahren habe ich mir viel Gedanken darüber gemacht wie mein Leben aussehen soll. Mit meinen 22 Jahren habe ich schon viel erlebt, viele Erfahrungen gemacht und ein schönes Leben gehabt. Doch das war lange nicht genug! Wenn man von einem Durchschnittsalter von 87 Jahren ausgeht, dann habe ich bereits ein Viertel davon hinter mir – und das ist im ersten Moment schon sehr beängstigend. Allerdings sehe ich das so, dass ich in meinem ersten Viertel bereits so viel erlebt habe, dass ich es gar nicht erwarten kann, was da noch so alles auf mich zu kommt.

Wie sieht es bei Dir aus? Welche Erfahrungen hast Du schon gemacht? Und wieviel Prozent würdest Du Deiner momentanen Situation geben?

Wenn Deine intuitive Antwort nicht schlagartig “100!” war, dann hast Du auf jeden Fall etwas, woran Du arbeiten kannst. Das Leben ist ganz eindeutig zu kurz für weniger als 100% – und das in jeder Lebenslage. Natürlich wird es immer Umstände geben, die nicht perfekt sind oder uns einfach nicht gefallen. Doch es liegt in unserer Hand, wie wir auf diese Umstände reagieren und wie wir uns damit fühlen!

Es ist möglich finanziell bankrott, gesundheitlich eingeschränkt oder gelangweilt von seinem Job zu sein und trotzdem 100% zu haben! Warum? Weil wir die Chance haben ALLES JEDERZEIT zu ändern! Wenn Dich etwas stört oder Du mit etwas unzufrieden bist – dann ändere es! Und zwar nicht später, nächstes Jahr und schließlich überhaupt nicht, sondern jetzt sofort!

Wie Du das anstellst?

Nun ja, es gibt viele Wege zum Glück und zu Deinem persönlichen Erfolg. Der meiner Meinung nach effizienteste ist es, sich klare Ziele zu setzen und diese strukturiert und diszipliniert anzugehen. Und genau dabei unterstützte ich Dich in meinem neuen 100% Coaching.

VR

Warum ein Coaching?

Du kannst natürlich auch ein Buch oder ein Workbook zur Hand nehmen und die gleichen Erfolge erzielen. Der Vorteil bei einem Coaching liegt ganz einfach in der persönlichen Betreuung. Ich begleite Dich auf Deinem Weg und zeige Dir, wo Du weitermachen kannst, wenn es mal nicht so rund läuft. Du bekommst alle Fragen beantwortet und wirst auch weniger Probleme haben Dich anzutreiben. Die Entscheidung liegt letztendlich bei Dir.

Wie läuft mein Coaching ab?

Hol dir einfach hier einen Zugang, wenn Du wirklich interessiert bist. Nach der Bestellung kannst du sofort loslegen und die Videos durcharbeiten. Du erhältst einen lebenslangen Zugang zu einem über 10 stündigen Videokurs und meiner exklusiven Community, mit der ich dauerhaft neue Erfahrungen, Buchzusammenfassungen, Seminarinhalte und alles, was Dich weiterbringen kann, teile. Darüber hinaus erhältst Du meine E-Mail, ich beantworte Dir alle Fragen und helfe Dir bei Deinen Problemen.

Kommst Du mit?

Ich würde mich freuen Dich in meiner Community begrüßen zu dürfen und Dich beim Erreichen Deiner Ziele zu unterstützen und zu beobachten. Wenn Du noch Fragen hast schreib mir gerne eine Nachricht über die Messenger-Funktion.

Schreibe einen Kommentar